Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

Erfahrungsbericht von Doris Günther

Eine Ode an Frau Dr. Höfert !

Ja ich bin 1,53 m groß, bzw. klein und wog fast 84 kg.

100 mal probiert, 100 mal ist nichts passiert!                              

Mein Körper fing an zu streiken, meine Knochen gaben einfach auf, Schmerzen ohne Ende. Eine Lendenwirbelsäulen OP brachte auch keine Erleichterung.

Ich bin 71 Jahre alt, habe aber immer noch mein Ego und vertrete eigentlich den Standpunkt : wer rastet der rostet.        

So entschied ich mich für die Ernährungsberatung bei und mit Fr. Dr. Höfert und Ihrem Team. Meine neue Ernährung fing morgens mit einem normalen Frühstück an und ging weiter mit 2 Mahlzeiten aus der Dose, sprich mit EUCELL. Mich störte anfangs der Preis, aber ich merkte, da ich nichts anderes einkaufte, hob sich das wieder auf.                                                                                                                   

Vor allem stellte ich fest man kann damit leben ohne zu leiden. Zur Kaffeezeit, die es eigentlich für mich nicht geben dürfte, aß ich etwas Obst. Es klappte trotzdem. Ich nahm in dem Zeitraum von Mitte Juli bis Oktober 12 kg ab. Suchte zwischenzeitlich aber auch immer wieder Fr. Dr. Höfert auf, wo alles kontrolliert wurde.

Ende Oktober schied ich bei Fr. Dr. Höfert erst mal aus und machte seitdem weiter mit einer Mahlzeit EUCELL am Abend.

Es ist Dezember und ich habe noch 1 kg abgenommen.

Ich habe in den vergangenen Monaten auf diese Art meinen Körper gelehrt, das man nicht immer naschen muss und die Teller auch nicht so voll sein müssen. Fett ist zwar ein großer Geschmacksträger, aber es geht auch auf andere Weise.                                                                                            

Ich musste mir neue Kleidung kaufen. Nun ist aber klar, diese Sachen müssen und dürfen mir nicht mehr zu eng werden. Jeder sagt : Oh, du siehst aber gut aus und das soll so bleiben.

Ich möchte hiermit Mut und Lust auf einen gesünderen Körper und eine gute Figur machen. Ich bedanke mich hiermit bei Fr. Dr. Höfert und verbleibe mit den besten Wünschen

Ihre   Patientin   Doris Günther                                                                                                                                                           Im Dezember 2014