Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

 

Bericht von Simone Hartwich

Diesen Bericht widme ich Frau Dr. Petra Höfert und ihrer sehr lieben Mitarbeiterin Christine Hauschild, mit großer Dankbarkeit !!

Simone Hartwich

Ein kleiner Bericht über eine große Wirkung.

Mit starken Schmerzen kam ich Anfang Februar 2013 in die Praxis zu Frau Dr. Höfert. Sie verstand sofort, wo das Problem lag. Was soll die  Ärztin tun, wenn sich mein ganzer Bewegungsapparat mit dem  doppeltem Gewicht 'rumschleppt, als er es eigentlich sollte ?

So empfahl Sie mir die EUCELL Diät, sie hatte schon viele Erfolge damit erzielt, meinte sie mit einer Überzeugungskraft, die keinen Zweifel an der Wirkung dieser Diät zuließ. Mein Leidensdruck war aber auch hoch, denn nach div. Diäten hatte ich es nun auf mein absolutes Spitzengewicht geschafft. Ich hatte in meinem Leben schon so viele Kilos durch Diäten verloren erklärte ich, damit könnte ich einen ganzen Reisebus an Menschen füllen.

 

 

Frau Dr. Höfert lachte. Sie beriet mich umfassend und gut, wie es eben ihre Art ist und ich legte mit der Diät sofort los. Tatsächlich, die Kilos purzelten; im ersten Monat 7 Kilo und dann wöchentlich ein Kilo nach dem anderen. 

Das hatte aber nicht nur Auswirkungen für mich. Da ich vorher (dank Übergewicht) nachts schnarchte, konnte Sohnemann sicher sein, wenn er spät abends (zu spät abends!!) an meinem Schlafzimmer vorbei stieg: Mama schläft !! Nun beklagte er sich, er könnte sich ja nun überhaupt nicht mehr auf mich verlassen, wenn er abends nach Hause käme: kein Schnarchen mehr ..... Woher soll er bitte sehr nun wissen, ob ich schlafe ??

 

Ich kann aber versichern, ich schlafe viel besser ohne Schnarchen und bin morgens gut ausgeschlafen. Energie habe ich,  wie lange nicht mehr.

Durch das Ersetzen zweier Hauptmahlzeiten mit EUCELL Grana und EUCELL Body fit, purzeln die Pfunde weiter. Beide Pulver werden mit Milch eingerührt und schmecken mir wirklich lecker. So habe ich mir vorgenommen: EUCELL wird mein steter Begleiter sein, damit will ich alt werden und schlank bleiben, denn schlank bin ich nämlich inzwischen.

Monat für Monat haben sich Frau Dr. Höfert und ihre liebe Helferin, Christine Hauschild mit mir gemeinsam über meine Erfolge gefreut.

Ich versichere, das ist hier keine Werbung der Firma, die das EUCELL

herstellt. Ich bin eine einfache Patientin von Frau Dr. Höfert, der ich am liebsten ein Denkmal bauen würde, da ich nun wieder viel mehr Lebensfreude, ja, auch Selbstbewusstsein habe.

Nun habe ich mein Gewicht fast halbiert ( inzwischen ist es Dezember 2013) und will es unbedingt halten !! Wird mir das gelingen ???                      Fortsetzung folgt ........